Wer ich bin?

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten.

Schon in jungen Jahren, aufgewachsen in einer Züchterfamilie, waren Pferde und Hunde meine ständigen Wegbegleiter. Ich interessierte mich nicht nur für das Ausreiten an sich, sonder auch für ihre Pflege und die Zucht. Schon schnell war klar, Westernreiten ist mein Leben! Die letzten zwanzig Jahre habe ich jede freie Minute auf dem Rücken unserer Vierbeiner verbracht und so einige Turniere bestritten. Dabei war es mir immer ein Dorn im Auge, wenn ein Team aus 

 


Reiterin und Pferd einfach kein schönes Bild abgab. Auch ich selbst tat mich echt schwer damit die richtigen Pads zu finden und einfach mal mit etwas anderem zu glänzen. Nachdem ich mittlerweile darauf hinarbeite meine eigene Praxis für Pferde-Physiotherapie (2021) zu eröffnen und mich somit meiner Leidenschaft endlich in all meinen Lebensbereichen widmen kann, bin ich mit diesem Shop meinen eigenen Weg weiter gegangen.


Ich habe kurzerhand Kontakt zu Schneidern und Designern aufgenommen und mir meine Robe selbst fertigen lassen. Die Ressonanz auf den Turnieren war und ist überwältigend. Decken, Blusen und Jacken waren nach jeder Turnierteilnahme ausverkauft. Ich freue mich sehr euch mit meiner Geschichte und meiner Leidenschaft weiterhelfen zu können und von euren persönlichen Wegen zu erfahren. 

Lerne auch unsere Zucht Si Horse QH Breeding kennen